Konzentrationsübungen für Kinder – Teil 1 (Mittwoch Nachmittag, 2021B-N1-K1-Mi2)

Konzentrationsübungen für Kinder – Teil 2

(Ab 8 Jahren, Kursnummer: 2021B-N1-K1-Mi2)

Das Wesentliche ist immer der nächste richtige Schritt! Doch was, wenn es mir schwerfällt mich zu konzentrieren? Was, wenn ich den nächsten richtigen Schritt gar nicht kenne?

Hier lernen Kinder auf spielerische Art die Welt neu zu betrachten. Die Fähigkeit sich zu konzentrieren und in dem was ständig auf uns einwirkt, das Wesentliche zu erkennen, kann uns im Leben viele Umwege und Unannehmlichkeiten ersparen.

In jedem Menschen schlummern einzigartige Fähigkeiten und Begabungen, die freigelegt und verwirklicht werden wollen. Geben Sie ihrem Kind die Chance schon jetzt zu lernen, wie es sein ureigenes Potenzial, zielgerichtet, zur vollen Entfaltung bringen kann. Wer die Weichen in seinem Leben eigenständig und richtig zu stellen weiss, hat die Chance seine Begabungen auf ein hervorragendes Niveau zu bringen. Hier bekommt ihr Kind die Mittel an die Hand, die es dafür braucht.

Organisatorisches:

Der Kurs findet Freitags von 14 - 16 Uhr statt (Türöffnung ab 13.30 Uhr). Die genauen Kursdaten finden Sie in unserem Kalender. Wir orientieren uns bei der Termingestaltung weitestgehend an den Ferien- und Feiertags-Regelungen der örtlichen Schule. Sie finden alle 19 Kurstermine im Kalender auf unserer Homepage.

Weitere Informationen:

Allgemeine Informationen zu unseren Kursen finden Sie unter Allgemeines / FAQ.

Unsere Teilnahmegebühren finden Sie unter Preise.

Nutzen Sie gerne auch unsere kostenlose Kursberatung.

Anmeldung